Team

Das sind wir

  • Regisseur

    Lukas Augustin

    Lukas ist mehrfach ausgezeichneter Regisseur und Journalist. Sein Langfilm »Unversöhnt« wurde unter anderem mit dem CNN Journalist Award ausgezeichnet und für einen Emmy und Grimme Award nominiert. Lukas Leidenschaft ist es Geschichten über die Suche nach Antworten zu unseren tiefsten Fragen zu erzählen. Lukas lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Berlin.

  • Kamera

    Alex Zehrer

    Alexander realisiert als Kameramann und Regisseur seit über 10 Jahren nationale und internationale Filmprojekte. Seine Leidenschaft für Dokumentarfilme führte ihn bereits in viele Nationen. Alexander liebt es authentische Momente einzufangen und Geschichten dadurch ehrlich und echt zu erzählen. Er lebt zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Berlin.

  • Produzent & Regisseur

    Andrea di Meglio

    Andrea ist Autor und Filmemacher und seit über zehn Jahren national wie auch international als Redner unterwegs. Er brennt dafür Menschen auf der ganzen Welt zu befähigen ihre Identität in Gott zu entdecken. Seine Erkenntnisse haben das Leben und den Alltag von zahllosen Menschen weltweit beeinflusst. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in der Region Bern, Schweiz.